Schoko plätzchen zum ausstechen rezepte

Leckerschmecker: Schoko Marshmallow Kekse

Leckerschmecker: Schoko Marshmallow Kekse

Hmmm, diese Leckerschmecker haben es auf Martha Stewarts Weihnachtsplätzchen Bestenliste geschafft. Das Foto auf der Bestenliste (schaut es euch hier an) hat bei mir sofort Freudensprünge und eine Sprint zum Supermarkt ausgelöst
Schoko Orangen Mützen

Schoko Orangen Mützen

Bei den klassischen PlätzchenzumAusstechen ist es wichtig, dass die Butter noch relativ fest ist wenn Ihr sie verarbeitet
Törtchen, Törtchen zum Geburtstag

Törtchen, Törtchen zum Geburtstag

- zum Garnieren hab ich auf ein Sahnehäubchen, Schokodekor (hatte ich irgendwann schon mal gemacht), Fondant-Schneeflocke (ebenfalls vorbereitet) und ein Zuckergitter gesetzt (das schmilzt allerdings sehr leicht bei Luftfeuchtigkeit)
Selbstgemachte Dänische Butterplätzchen

Selbstgemachte Dänische Butterplätzchen

Die anderen Vierecken habe ich dünn mit geschmolzener Schokolade bestrichen und Kokosflocken bestreut
Keks Lollies mit Heidelbeer Marmelade

Keks Lollies mit Heidelbeer Marmelade

„Zwei Mal Schoko Eis und zwei Lutscher“. Aus dem Teig die runden Plätzchen mit welligem Rand ausstechen und in jedes zweite Plätzchen außerdem in die Mitte ein sternförmiges Loch stanzen
PLÄTZCHENREPORT MIT FUSSELTIER

PLÄTZCHENREPORT MIT FUSSELTIER

Krokantige Schoko Hügel. Komplizierte Plätzchen backen ist nicht meins. Puderzucker und Zimt zum wälzen. Bärchen ausstechen und aufs Blech legen
Dessert table – Regenbogenfisch mit Fisch-Cupcakes

Dessert table – Regenbogenfisch mit Fisch-Cupcakes

Variation Schoko-Bisquit. ein echter Grund zum Feiern…. Zum Schluss noch der Meeresgrund. Schoko Puddingpulver und 4 TL Kakao. Mit einem Kreisausstecher oder Deckel die Plätzchenausstechen und auf einem mit Backpapier ausgelegten Blech bei 160° O-/U-Hitze hell backen

4. Dezember: Baileys-Plätzchen

Kaffee oder Schoko geht bestimmt auch super). Wenn die Plätzchen etwas abgekühlt sind, kannst du aus Puderzucker, Baileys und etwas Wasser (zum verdünnen) einen Zuckerguss anrühren und die Plätzchen damit bestreichen
Sweet little Rockstars ✯

Sweet little Rockstars ✯

DSchoko-Skullys. Da müssen natürlich auch die Plätzchen standesgemäß ausfallen, und ich glaube, das tun sie