Selbstgemachte backmischung im glas rezepte

Backmischung im Glas: Knusprige Mandel-Schoko-Kekse

Backmischung im Glas: Knusprige Mandel-Schoko-Kekse

-) SelbstgemachteBackmischungen sind ja momentan sehr beliebt und einfach eine super Geschenkidee. Letztes Jahr habe ich Kuchen imGlas gebacken, das Rezept und wie ich es gemacht habe könnt ihr hier nachlesen
Backmischung für Zimtsterne

Backmischung für Zimtsterne

SelbstgemachteBackmischungen sind immer eine schöne Geschenkidee. Das Glas mit der Cookie-Backmischung in eine große Schüssel füllen und gut durchrühren
Selbstgemachte Karamellbonbons / Blogmas 8

Selbstgemachte Karamellbonbons / Blogmas 8

BackmischungimGlas. Erinnert ihr euch noch an die Werthers Echte Werbung im Fernsehen – die in der ein lieber Opa seinem Enkelkind immer ein Bonbon zugesteckt hat und der Großvater in Erinnerungen schwelgt
Backmischung für Fonduebrot - Rezept

Backmischung für Fonduebrot - Rezept

Ein schönes Geschenk für Leute, die auch gerne Mal backen, aber den Vorrat nicht so gut ausgebaut haben, sind "fertige", aber natürlich selbstgemachte, Mischungen, z
Vollkornbrot im Glas

Vollkornbrot im Glas

Die BackmischungimGlas scheint in letzter Zeit ziemlich in Mode gekommen zu sein. Eine fertige Backmischung zu kaufen wäre mir aber viel zu einfach gewesen
Muffin – Backmischung zum Verschenken

Muffin – Backmischung zum Verschenken

Für diesen Fall finden wir eine selbstgemachteBackmischung ist das perfekte Last-Minute Geschenk. Wir haben uns für eine Schoko-Muffin-Backmischung entschieden, zum Einen weil man die Zutaten im Regelfall sowieso zuhause hat und zum Anderen, weil die Muffins echt super schmecken, damit kann man also auch noch geschmacklich beim Beschenkten punkten (und damit vielleicht auch noch den ein oder anderen Omni verblüffen
{DIY} Alles Liebe - Backmischung

{DIY} Alles Liebe - Backmischung

Außerdem habe ich noch ein kleines Glasselbstgemachte Marmelade in das riesen Glas gesteckt, weil da noch genügend Platz war
Brownie-Backmischung im Glas & Gewinnspiel

Brownie-Backmischung im Glas & Gewinnspiel

Nicht nur, dass die selbstgemachteBackmischung extrem einfach und schnell zusammenzustellen ist – die Brownies daraus werden auch extrem schokoladig, saftig und „chewy“, obwohl das Rezept eigentlich eher untypisch ist