Torte backen zur geburt rezepte

Jiiiieep.......wir haben einen 18jährigen Sohn im Haus! Wie ging das denn? Geburt...zoooom....und schon 18. Ich werd verrückt!

TORTE. Während die Teigböden backen die Schokocreme zubereiten. Ständiges Windelwechseln reiht sich an die Schnullerentwöhnung, den ersten Schwimmkurs, vorzeitiges Lesenlernen in der Kita, Einschulung, Sportvereinfahrten bis zur völligen Tankentleerung, Pubertät, Tanzkurs, Pickelfrust, erste Rasur, Leistungskurswahl, Abitur und Studienauswahl
Blue Ombre Baby-Shower Star Torte für meinen Neffen Julian

Blue Ombre Baby-Shower Star Torte für meinen Neffen Julian

Natürlich sollte die eine Sohne spiegelverkehrt zur anderen sein. Seit einer Woche bin ich schon stolze Tante des kleinen Julian Maximilian, dabei hab ich noch nicht mal seine Baby-Shower-Torte (die einiges vor der Geburt stattfand) gebloggt
Mandarinen Quarktorte

Mandarinen Quarktorte

Das besondere ist dabei für uns, dass diese Blüten genau zurGeburt meines Sohnens geblüht haben. Auch die Torte war eine Mischung aus beiden, Geburtstag und Ostern
Little Baby Tauftorte

Little Baby Tauftorte

Diese Torte ist allen stolzen Mamas und Papas gewidmet und findet ihren Platz zurGeburt, bei Taufen, Geburtstagen oder auch baby shower parties
Kleine Kuchen: Banane-Sahne-Torte mit weißer Schokolade

Kleine Kuchen: Banane-Sahne-Torte mit weißer Schokolade

Dazu gehört für mich in der Küche zu stehen und noch ausgiebig zu backen und zu kochen. momentan bin ich noch zu Hause und sehe zu, dass ich die Zeit bis zum großen Tag mit vielen Dingen verbringe die mich ablenken, um nicht immer an die bevorstehende Geburt zu denken
Rezension: Cynthia Barcomi´s Backbuch

Rezension: Cynthia Barcomi´s Backbuch

Da ist es schon eine Weile habe, hatte ich natürlich auch die Gelegenheit, mehr als ein Rezept zu testen und ich muss sagen, dass wir beispielsweise Pizzateig nur noch nach Cynthia´s Rezept backen
Maronen Baileys Mousse mit karamellisierten Pekannüssen

Maronen Baileys Mousse mit karamellisierten Pekannüssen

Meine Torteria – Eggnog-Cheesecake. Die Jungs Kochen Und Backen –. da hatten wir uns nach jeweils einer ordentlichen Portion Nudeln (zur Vorspeise) und zwei riesigen Portionen Bistecca alla Fiorentina (= T-Bone Steak Florentiner Art) plus Kartoffeln noch zwei Portionen Tiramisu bestellt… ich dachte echt, der Restaurant-Besitzer macht gleich ein Foto von uns und pinnt es mit der Unterschrift „Die Gäste des Monats“ an die Türe… Ehrlich, ich glaube, ich habe noch nie soviel gegessen wie an dem Abend, aber ohne das Tiramisu hätten wir nicht den Laden verlassen
Miffy Sweet Table

Miffy Sweet Table

Als da wäre eine Exotik Philadelphia Torte, die ohne Backen auskommt. Da fällt mir direkt ein Fruchtsalat, eine selbstgemachte Limo und eine exotische Torte ein
Mein Jahresrückblick 2014

Mein Jahresrückblick 2014

Den so sehr ich mittlerweile Motivtorten liebe, backe ich super gerne einfach mal einen Kuchen oder Torte ohne viel
Blumen Tartelettes zum Geburtstag

Blumen Tartelettes zum Geburtstag

) klammheimlich und pfeifend von der Seite zwischen die großartigen Torten und Teilchen schiebe und wenn jemand fragt, reiß ich die Augen auf und sage
Mein Jahresrückblick 2015

Mein Jahresrückblick 2015

Tadaa – im Dezember schafften wir es und genossen leckere Torten, Tee und Chai. Ende des Monats machte ich mich schließlich ans Plätzchenbacken, wohlwissend, dass die Zeit im Dezember wie jedes Jahr reichlich knapp dafür sein würde
Krümmelchaos feiert Geburtstag! ♥

Krümmelchaos feiert Geburtstag! ♥

Deshalb sieht die heutige Geburtstagstorte zwar von außen vielleicht ganz süß aus, aber beim Anschneiden fängt sie an zu bluten