Vegan kochen mit thermomix rezepte

{Thermomix TM5} Hirse Brei mit Superfoods #vegan

{Thermomix TM5} Hirse Brei mit Superfoods #vegan

nach dem Kochen. Nachdem es im Topf eine etwas langwierigere Kocherei ist mit dauerndem Rühren, mache ich meinen Brei jetzt neuerdings immer im Thermomix und mache während der Brei kocht noch Yoga, räume die Küche zusammen etc
Franzbrötchen (vegan) + ein kleines Zwischenfazit

Franzbrötchen (vegan) + ein kleines Zwischenfazit

Sonntag gab es Kartoffel-Erbsenpüree mit dampfgegarter Zucchini, Montag und Dienstag gab es veganes Mac and Cheese - schmeckte nicht gut (war allerdings ohne Hefeflocken, ich werde es nochmal mit Hefeflocken probieren), Mittwoch gab es Lasagne die ging so vom Geschmack her, Donnerstag gab es Curry-Bratlinge (Fertigpackung) die waren super