Was kann man aus kloßteig machen rezepte

Kloßteig-Pizza

Kloßteig-Pizza

Derweil aus dem Tomatenmark, den Gewürzen, dem Öl und dem Wasser eine Tomatensoße rühren (nicht zu dünnflüssig)
Werbung: Knödelpizza in 3 Varianten #Kartoffelwoche

Werbung: Knödelpizza in 3 Varianten #Kartoffelwoche

Gestern hab es schon bei Denise von Foodlovin´ diese köstlich aussehenden Powidltascherln mit Cranberry-Eis und morgen dürft Ihr gespannt sein, was es bei Tobi dem Kuchenbäcker als krönenden Abschluss geben wird
Kartoffelklöße

Kartoffelklöße

Wasserlauwarm. Je nach Größe kann das sehr unterschiedlich lange dauern. Und wenn man sich das Rezept mal ansieht wird man feststellen, dass wir gar keine riesige Zutatenliste benötigen und trotzdem leckere Klöße damit zaubern können
Kartoffelpuffer

Kartoffelpuffer

Wer sie süß mag, kann gerne schon im vorhinein noch etwas mehr Zucker mit den Teig geben. )Und noch etwas, bis es endlich das Rezept gibt

Gestestet: Veggie Kochzauber Box

Die Lebensmittel waren alle Bio und frisch, es gab Shiitake-Pilze, einen Karotten-Mix mit Purple Haze Möhren, Süßkartoffeln, eine Limette, eine Kloßmasse, und allerlei anderes mehr, und ich war gespannt wasdaraus werden sollte
Powidltascherln mit Cranberry-Eis.

Powidltascherln mit Cranberry-Eis.

Nach Mia und Annalena zeig ich euch heute, wasman Feines aus Kartoffeln zaubern kann. Po-wie-der-was. Ein Gericht, dass ich nur aus Österreich kannte und dessen Original-Rezept gar nicht so leicht zu finden war