Was koche ich heute abend schnell rezepte

Na was koche ich denn heute? Unser Wochenplan

Na was koche ich denn heute? Unser Wochenplan

Ich mag es einfach und schnell und lecker. Aber irgendwas musste ja an diesen Plänen sein, also wurde ich neugierig und heute teile ich dieses Experiment mit Euch
Schnelles Indisches Butter Chicken

Schnelles Indisches Butter Chicken

Trickreich muss man schon sein und EINE Zutat nicht selbst machen bei einem köstlichen Curry ist schon was Anderes als sichabends ’ne Tütensuppe aufzureißen, gelle
Schnelles Linsencurry mit Spinat

Schnelles Linsencurry mit Spinat

Uns hat meine Variante aber so gut geschmeckt, dass ich sie hier dann doch festhalten möchte - fürs nächste Mal "was koch ich denn bloß heuteabend
[Rezept] Kochen ist mein Yoga

[Rezept] Kochen ist mein Yoga

Sicherlich erfordert das Rollen etwas Übung, aber den Dreh hat man ganz schnell raus. Am vergangenen Wochenende wollte ich mir endlich nochmal Zeit nehmen, etwasAußergewöhnliches zu kochen
Heute mal Indisch: Gefüllte grüne Chilischoten mit Tamarinde

Heute mal Indisch: Gefüllte grüne Chilischoten mit Tamarinde

Sowas liebe ich ja unheimlich, siehe Mezze -Abend. Wenn man wie ich in einer relativ kleinen Provinzstadt lebt hat man nur wenig Auswahlmöglichkeitenwas gute, sowohl indische, als auch andere Restaurants betrifft und deshalb freut es mich umso mehr, dass seit Einzug des Indien Kochbuchs nun auch gute indische Küche bei uns auf den Tisch kommt
Heute gibt’s einen Film!

Heute gibt’s einen Film!

Kochen (beides immer gut. ) – seicht, aber die kitschig-schöne Landschaft der Provence verlangt danach
Heute wird es lecker!

Heute wird es lecker!

Die Nudeln in Salzwasserkochen. Genauso ein Hit ist aber auch das Buch, was schon alleine rein optisch einfach nur schön ist