Was koche ich heute low carb rezepte

Low Carb: Auberginen Auflauf

Low Carb: Auberginen Auflauf

Die Zubereitung ist zwar an sich ganz einfach, plant aber etwas Zeit zum Kochen ein. Die Auberginenscheiben abwechselnd mit etwas Soße dazwischen in der Form schichten
Cremiger Low Carb Blumenkohl Hack Auflauf

Cremiger Low Carb Blumenkohl Hack Auflauf

Den Blumenkohl in Röschen zerteilen und in einem Topf in kochendemWasser garen. Heute gibt es etwasHerbstliches, das richtig satt macht und schön deftig schmeckt
Leckerer Low Carb Feta Hackbraten mit Paprikasauce

Leckerer Low Carb Feta Hackbraten mit Paprikasauce

Die Paprika waschen, entkernen und anschließend in Streifen schneiden. Wie so oft handelt es sich hierbei um ein bodenständiges Ofengericht, das auch diejenigen super zubereiten können, die wenig Zeit zum Kochen haben und das Groß und Klein schmeckt
Low Carb: Lauch-Hack-Pfanne

Low Carb: Lauch-Hack-Pfanne

Wasser und Frischkaese zugeben und ein paar Minuten koecheln lassen, bis das Lauchgemuese durch ist, aber noch leichten Biss hat
Cheeseburger-Hackbraten (Low Carb / Keto)

Cheeseburger-Hackbraten (Low Carb / Keto)

Heute komm ich mal nicht mit Brot oder Süßkram um die Ecke, aber trotzdem mit etwas gebackenem – nämlich dem Cheeseburger-Hackbraten (LowCarb / Keto)
Low Carb Weihnachts-Plätzchen ohne Mehl und Zucker

Low Carb Weihnachts-Plätzchen ohne Mehl und Zucker

Man sollte sich auf jeden Fall darauf einlassen, dass LowCarb Plätzchen unter Umständen etwas anders schmecken als normale Plätzchen – genauso wie Gebäck mit Vollkorn anders als mit Weißmehl schmeckt, Kekse mit Honig anders als mit Zucker
Moussaka Low Carb

Moussaka Low Carb

In kochendemSalzwasser garen. Ich als Auflauf-Fan liebe Moussaka sehr, was liegt da also näher, als es mal mit einer LowCarb Version zu versuchen
Low Carb Karotten Hackfleisch Auflauf

Low Carb Karotten Hackfleisch Auflauf

Nach dem pikanten Gemüseauflauf gibt es heutegleich den Nächsten. Dieses kohlenhydratarme Gericht liefert wertvolles Eiweiß und eignet sich auch perfekt zum Mitnehmen
Low Carb Cheesecake Smoothie

Low Carb Cheesecake Smoothie

Ich hatte absolut keine Lust zum Kochen, wollte mir aber doch schnell etwas leckeres zum Essen machen und nicht einfach irgendwas essen