Was koche ich heute schnell rezepte

Was koche ich heute (vegetarisch) - Süßkartoffel Rezepte

Was koche ich heute (vegetarisch) - Süßkartoffel Rezepte

Vegetarisch kochen ist gesund und mit diesem Rezept auch schnell gemacht. Waskocheichheute. Vermutlich schleppte ich deshalb nach dem letzten Frisörtermin zig neue Produkte nach Hause, ohne irgendeinen Plan wasich damit mache

Was koche ich heute? – Woche 49

Die Montagssuppe geht schnell, weil sie einfach nur aus dem Glas kommt. Was soll das alles hier. Schließlich heißt es, die Menge an Mandarinen zu verarbeiten, die in der Kiste für den Adventskranz waren
[Kochen] Couscoussalat oder wenns mal wieder schnell gehen muss

[Kochen] Couscoussalat oder wenns mal wieder schnell gehen muss

Natürlich musst du selbst wissen, ob du ihn lieber lauwarm oder doch ehr kalt magst =)Ich stell mich dann jetzt mal in die Küche und misch eine Portion (heute mit Feta und Thunfisch) für morgen mittag zusammen, damit nicht nur der Mann, sondern auch ichwas für die Arbeit haben
Einfach indisch kochen, heute Kartoffel-Kohl-Gemüse

Einfach indisch kochen, heute Kartoffel-Kohl-Gemüse

Tomaten, Tomatenmark und Wasser hinzufügen und wieder ein paar Minuten köcheln lassen. Heute habe ich wieder ein einfaches und schnelles indisches Gericht für dich – Aloo (Kartoffel) Gobi (Kohl) Sabzi (Gemüse)
Na was koche ich denn heute? Unser Wochenplan

Na was koche ich denn heute? Unser Wochenplan

Ich mag es einfach und schnell und lecker. Aber irgendwas musste ja an diesen Plänen sein, also wurde ich neugierig und heute teile ich dieses Experiment mit Euch
schneller Marmeladen-Streuselkuchen

schneller Marmeladen-Streuselkuchen

Jetzt direkt die Zutaten fuer diesen schnellen Streuselkuchen. habe Heute 3 neue Rezepte zum Nachbacken fuer Euch, diesen schnellen Marmeladen-Streuselkuchen, die Brioche-Broetchen und dann noch die Reihenweckchen. 4 – 6 volle EL Pflaumen + Sauerkirschmarmelade oder jede beliebige, ich habe diesmal Erdbeer und Schwarzkirsche genommen. Teigzutaten alles verkneten, 2/3 vom Teig in die Springform 26er Groesse verteilen, darueber die Marmelade streichen den restlichen Teig einfach als Streusel zupfen und darueber verteilen. 4 – 6 volle EL Pflaumen + Sauerkirschmarmelade oder jede beliebige, ich habe diesmal Erdbeer und Schwarzkirsche genommen
Schnelles Indisches Butter Chicken

Schnelles Indisches Butter Chicken

Wasich damit aber sagen will. Den Koriander waschen und die Blättchen von den Stielen zupfen und in eine kleine Schüssel als optionales Topping geben
Heute wieder mal Indisch! Quick Chicken Curry

Heute wieder mal Indisch! Quick Chicken Curry

Dorit Schmitt | AromenspieleHeute Gestern am Tag der partitiellen Sonnenfinsternis, die ich aufgrund der fehlenden SoFi-Brille nicht beobachten konnte, dachte ich in der Sonne sitzend darüber nach, wasich denn heute gerne kochen und essen würde