Weihnachten mit nigella rezepte

Chocolate Cranberry Cake zu Weihnachten

Chocolate Cranberry Cake zu Weihnachten

Da es nur noch vier Tage bis Weihnachten ist, habe ich euch ein kleines weihnachtliches Törtchen mitgebracht, welches sofort Lust auf Weihnachten macht
Sommer-Kirsch-Trüffel

Sommer-Kirsch-Trüffel

Auf dem Küchenschrank steht seit letztem Weihnachten eine Dose. Und bevor ich das nächste Mal nachts einen Nigella-Lawson-Anfall bekomme, gehe ich jetzt noch schnell nette Nachtwäsche kaufen, damit mein Glück in Zukunft auch perfekt ist, wenn ich mit meinem Kopf genau wie sie im Kühlschrank hänge und ungeniert Süßkram in mich reinstopfe
Üben für Weihnachten - Salmon Coulibiac - die Erste

Üben für Weihnachten - Salmon Coulibiac - die Erste

Knofi-Öl - (damit kocht Nigella immer, das Thema Nigella ist hier derzeit auf allen Titelseiten. man erinnert sich an Rezepte, die schon lange mit einem Eselsohr versehen in der Schublade schlummern
Winterschokolade

Winterschokolade

Der ganz große Schoko-Heißhunger ist bei mir zwar nach Weihnachten gestillt, aber bei so kaltem Schmuddelwetter ist eine schokoladige Leckerei ein wunderbarer Seelentröster, oder
Maronen-Rosenkohl

Maronen-Rosenkohl

Dann tauchte es außderm in einer meiner Kochzeitschriften auf und siehe da, nach Weihnachten kann man das ja auch noch essen
Torta al mandarino

Torta al mandarino

*FROHE WEIHNACHTEN*. Da una ricetta di Nigella Lawson. Il Natale ha una magia tutta sua. È una cosa che non riesci a spiegare razionalmente
What I got for Christmas & Birthday

What I got for Christmas & Birthday

(Das Boeuf Bourguignon was ich zu Weihnachten gekocht hatte, war nach ihrem Rezept. Jeder weiß das man mir mit Büchern jeder Art und Genre mir eine große Freude macht