Weihnachtsmenü zum vorbereiten rezepte

vegetarisches Weihnachtsmenü

vegetarisches Weihnachtsmenü

Die Crêpes und auch die Bolognese lassen sich im Prinzip auch schon einige Stunden vorher zubereiten, so dass man am Abend auch noch zum Essen kommt
Veganes Weihnachtsmenü 2014

Veganes Weihnachtsmenü 2014

So kann die Suppe zum Beispiel bereits am Tag zuvor gekocht werden, der Yufkateig kann bereits gefüllt auf die Gäste warten und auch die Marzipan-Apeflküchlein gehen leicht von der Hand und müssen nur noch belegt und in den Ofen geschoben werden
Weihnachtsmenü 2014

Weihnachtsmenü 2014

Der Café darf zum Abschluss natürlich nicht fehlen. fertig zum servieren. Ähnliche Beiträge fertig zum servieren

unser weihnachtsmenü 2015

aber ich erzähl euch trotzdem gerne, was es zum essen gab. ich hab schon bei den vergangenen weihnachtsmenüs davon berichtet (2012, 2011, 2010)

unser weihnachtsmenü 2016

aber zum glück hat mich jasmin von viennalicious auf die firma greentree gebracht. fertig ist das weihnachtsmenü