Wie backe ich einen traktor kuchen rezepte

{Kuchen&Torten} Schon wieder mit Schuss... Baileys Kuchen

{Kuchen&Torten} Schon wieder mit Schuss... Baileys Kuchen

Wenn gar nix mehr geht und nichtmal mehr backen hilft, hilft meistens. Zuerst wird gebacken. Ich habe jetzt noch einen Teil abgetrennt und ihn mit Lebensmittelfarbe eingefärbt, um dann abwechselnd hellen und farbigen Teig in die Springformen zu geben, ihr könnt aber auch alles eine Farbe lassen - ansonsten bekommt er halt nen coolen Zebralook

[England] Beamish Teil 2

entdecke icheinen der schönen Teppichewieder, die wir zuvor auf der Farm. genüsslich auf einer Wiese grasen
pumpkin pizza

pumpkin pizza

Und langsam nahm eine vage Idee Konturen an, denn zu Hause stand eine Portion Pizzateig herum (nach einem Spitzenrezept von Jamie Oliver, das ich in den letzten Wochen immer und immer wieder zubereitet habe)

Das Streben nach Anerkennung

Damit meine ich das Gefühl, das einen als Mutter beschleicht, wenn man sonntagmorgens extra früh aufsteht um Waffeln zu backen und statt strahlender Kinderaugen nur ein "Wieso gibt's keine frischen Erdbeeren
Eierlikör Haselnuss Küchlein und der Palmenhase hat nen Schwips!

Eierlikör Haselnuss Küchlein und der Palmenhase hat nen Schwips!

Das Rezept habe ich von meiner Schwiegermutter bekommen. Er ist dann so freundlich und überlässt seinen Ostereieranteil den anderen Kindern und dafür könnte der Palmenhase ihm ja auch mehr Schokoeier bestenfalls Löffeleier, die im Hause Kochzeremoni sehr hoch im Kurs stehen, überbringen
Ein Samstag in der Küche ...

Ein Samstag in der Küche ...

Mit gewürfelter Zwiebel und kleingehacktem Knoblauch in einer Pfanne anbraten. DGleich in der Früh hab icheinenSonntagskuchengebacken
Schokoladiger Bauernhofkuchen

Schokoladiger Bauernhofkuchen

Hier habe ich Euch aber, wieich es auch gebacken habe, die doppelte Menge angegeben. Die Schafweide ist aus grün gefärbten Kokosflocken, die ich mit heller Kuchenglasur „angeklebt habe“, ebenso wie die Zäune (aus Curly Wurly) und das Stroh (zerkrümelte Toppas) im Hühnergehege
Schnelles Restebacken: Blondies mit Himbeeren und Mandeln

Schnelles Restebacken: Blondies mit Himbeeren und Mandeln

Ich wohne so ländlichwie nur irgendwiemöglich. Der Kuchen darf noch etwas weich sein. Bevor es jetzt aber langweilig wird (und ich werde bestimmt noch genug von der neuen Bleibe berichten, zumal ich dort eine noch größere Küche habe), komme ich mal zum Thema zurück und fange direkt damit an, meine Vorräte zu verbacken und zu verkochen, damit ichmöglichst wenig in Umzugskarton packen und mitnehmen muss