Wie macht man eine mehrstöckige torte rezepte

[ANLEITUNG] Mehrstöckige Torten stapeln

Was ihr braucht sind stabile Stützen und für jede Torte ein Cakeboard, wie ich es in meinem Beitrag “Torten einstreichen leicht gemacht” gezeigt habe
REZENSION: TORTEN - LINDA LOMELINO

REZENSION: TORTEN - LINDA LOMELINO

Am Anfang des Buches erklärt Lomelino, welche Geräte und Utensilien man braucht, welche Zutaten man daheim haben sollte, wiemanTortenböden backt und zerteilt, füllt und überzieht, erklärt Spritztechniken und auch, wiemaneinemehrstöckigeTorte herstellt
Eine kleine Sünde - Schoko-Kirsch-Oreo-Kuchen ♥

Eine kleine Sünde - Schoko-Kirsch-Oreo-Kuchen ♥

Wie ihr es macht. wie kann man das denn jetzt in einem Wort zusammenfassen. Wie es geschmeckt hat, ergänze ich morgen - jetzt heißt es erstmal auf zur Feier und hoffentlich viele hungrige (und später zufriedene) Gesichter erblicken

Torten deluxe

Alles rund um die Buttercreme, Basics wie Spritzbeutel befüllen sowie das Aufspritzen der Cremes, dazu noch einen Swirl-Effekt erzielen, zählen zu diesem Passus… Zu guter Letzt, quasi ‚top of the cake‘, folgt das Kapitel rund um die Dekoration
{Rezension} Linda Lomelino Torten

{Rezension} Linda Lomelino Torten

Wie stellt man Schritt für Schritt perfekte mehrstöckigeTorten her. Die Beschreibung ist wirklich sehr gut nachzuvollziehen und so kann man sich auch an etwas "schwierigere" Torten wagen
Meine erste zweistöckige Torte

Meine erste zweistöckige Torte

Für meine erste mehrstöckigeTorte bin ich wirklich sehr zufrieden, wie gefällt euch die Torte. Dann einfach für ein paar Sekunden in die Mikrowelle erwärmen, dann wird sie wieder geschmeidig zum Einstreichen
No Bake Himbeer Cheesecakes im Glas

No Bake Himbeer Cheesecakes im Glas

Ich bin ja immer wieder aufs Neue erstaunt, auf welche Art und Weise manseine Multitasking-Eigenschaften weiterentwickeln kann
Der ultimative Schokoladen Kuchen

Der ultimative Schokoladen Kuchen

Wie auch der Chocolate Layer Cake den Tasting Table mir letztens (virtuell) unter der Nase hielt. Dass ich ein Faible fürs Backen habe sieht man auch in meinem Rezepteindex
#FondantFriday – {Basics} Fondant einfärben

#FondantFriday – {Basics} Fondant einfärben

Dazu möchte ich euch basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen in den ersten acht Artikeln der Reihe (#FondantFriday – {Basics}) einen Überblick verschaffen, bevor ich danach dann einzelne Tools und nützliche Helfer genauer beschreibe (#FondantFriday – {Tools}), und später möchte ich dann auch etwas fortgeschrittenere Techniken wie z
Grundrezept für Biskuitteig und Biskuitboden

Grundrezept für Biskuitteig und Biskuitboden

Biskuit-Rezepte sind die Grundlage für üppig gefüllte Biskuitrouladen und Sahnetorten, die Basis für viele kalorienarme Obstkuchen sowie Kleingebäck wie Löffelbiskuits und Eierplätzchen
Kommunionstorte - Sacrament Cake

Kommunionstorte - Sacrament Cake

Hier zeige ich euch auch noch, was man alles brauch und wiemaneinemehrstöckigeTortemacht. Eine gute Freundin von mir ist Hobbyfotografin und kam diesmal vorbei und hat, wie ich finde, super schöne Fotos gemacht
Very Berry Wedding Cake

Very Berry Wedding Cake

Also machte ich mich wieder auf zur Internetrecherche zu all den Profibäckern vor allem in den USA. Schaute mir diverse Videos an, wiemaneineHochzeitstorte stapelt, stabilisiert und dann zu guter Letzt auch noch schneidet