Meine Favoriten

Meine Favoriten

  • 5 Rezepte
Meine Favoriten
Schoko-Apfel - Muffins mit Zimt

Schoko-Apfel - Muffins mit Zimt

Mal wieder eine Kleinigkeit für die Kollegen morgen. -)Für 12 Muffins. Zutaten. 4 Eier200g Zucker200g Margarine1 EL Zimt1 Päckchen Vanillezuckereinige Tropfen Rumaroma200g Mehl1 TL Backpulver1 EL Kakao3 Äpfel, mittelgroß1 EL Zucker1 TL Zimtetwas dunkle KuvertüreZubereitung
Schoko-Apfel-Muffins

Schoko-Apfel-Muffins

Das Rezept ist in Anlehnung an das Rezept “Russische Rum – Apfel Muffins” von “barbel140″ aus dem CK entstanden
Apfelkuchen mit Quark

Apfelkuchen mit Quark

Schneetreiben vor dem Fenster, der Duft von frisch gebackenem Apfelkuchen zieht durch das warme Haus
die besten Reihenweckchen

die besten Reihenweckchen

hier kommt schon das Zweite Rezept, diese Reihenweckchen sind wolkenweich und natuerlich super super lecker, es ist eine leicht abgewandelte Variante meiner Banh Mi Ngot, jeder, der die bisher bei uns zum Fruehstueck essen durfte, und das sind doch schon einige gewesen, es uebernachten ja viele Freunde unserer Kinder hier bei uns, war begeistert, hoffe Ihr auch