Meine Favoriten

Meine Favoriten

Meine Favoriten
Twix-Cupcakes

Twix-Cupcakes

Mr. Pancake liebt Twix und deshalb gab es an seinem Geburtstag diese leckeren Cupcakes. Zutaten für 24-30 Cupcakes
_Nutella-Giotto-Cupcakes

_Nutella-Giotto-Cupcakes

Mein Kaffee nur mit Giotto - Caffè solo con Giotto. Darfs auch ein Giotto Cupcake sein. ) . Ein luftig, fluffiger Schokoladekuchen, gefüllt mit einer Nutella-Krokant-Sosse und verziert mit einer leichten Nutellacreme und Giottos
Apfel-Zimt-Cupcakes

Apfel-Zimt-Cupcakes

Vor ein paar Jahren habe ich ähnliche Cupcakes mal zu Silvester gemacht und wie immer beim improvisieren, waren diese super lecker ohne, dass ich hinterher das Rezept noch wusste
Espresso-Marzipan-Cupcakes

Espresso-Marzipan-Cupcakes

Eigentlich hätte schon mein erster Post von Cupcakes handeln müssen, damit ich dem Namen dieses Blogs auch gerecht werde
Mohn Cupcakes - Glutenfrei

Mohn Cupcakes - Glutenfrei

meine kleine Nichte wünschte sich glutenfreie Cupcakes auf ihrem Geburtstag. Mohn Cupcakes Glutenfrei. da ich Ungarin bin und wir sehr sehr viel Kuchen mit Mohn essen , musste ich diese Cupcakes unbedingt machen
Oreo Cupcakes mit Nougat-Schoko-Tuff

Oreo Cupcakes mit Nougat-Schoko-Tuff

Yummi. was waren die lecker. Köstlich. Deliziös. Einfach genial.  Es ist das erste Rezept, das ich aus der "Lecker Bakery" nachgebacken habe
Cupcakes mit Kokos-Vanille Topping

Cupcakes mit Kokos-Vanille Topping

Heute mache ich mal meinem Name alle Ehre und serviere Euch ein tolles Cupcake Rezept. Zu meiner verwendeten Produktprobe kann ich noch sagen, dass sowohl Geschmack, als auch Geruch, Aussehen und Anwendung top waren
Italian Cupcakes a la Tiramisu

Italian Cupcakes a la Tiramisu

Zum Sonntagskaffee habe ich mich diese Woche mal für meinen Lieblingsnachtisch in Form eines Cupcakes entschieden
Mini-Philadelphia-Marzipan-Cupcakes

Mini-Philadelphia-Marzipan-Cupcakes

Diese Mini-Cupcakes haben gerade einmal einen Durchmesser von 2 cm und der Teig besteht unter anderem aus Marzipan und Philadelphia
_MaxiKing-Cupcakes

_MaxiKing-Cupcakes

Deshalb orientierte ich meine neuste Rezeptidee an den leckeren Riegeln. Als Grundlage habe ich einen Teig verwendet, welchen ich mit meinem selbstgemachten Karamell verfeinert habe
Oreo-Cupcakes

Oreo-Cupcakes

Diese Rezept haben wir auf gefunden und mussten es sofort ausprobieren. Wir haben es ein bisschen verändert und das hier ist unsere Version
Apfel Cupcakes mit Cheesecreamtopping

Apfel Cupcakes mit Cheesecreamtopping

Heute gibts im Büro mal Apfelcupcakes. Als Topping ein lecker Cheesecream-topping. Ist mein Lieblingstopping, weil es immer funktioniert und auch auf fast jeden Cupcake passt
Bounty-Cupcakes!

Bounty-Cupcakes!

Der Mann meiner besten Freundin lud zu seinem 40. Geburtstag ein und wünschte sich von mir leckere Cupcakes
Oreo Cupcakes

Oreo Cupcakes

Ja was soll ich sagen. Ich bin eigentlich kein Oreo Fan. Aber wo man hinsieht, überall werden Oreo Cupcakes gebacken
Bounty Cupcakes

Bounty Cupcakes

Also mit mehrstündiger Verspätung Mallorca angepeilt und dort mit Ballermann-Überbleibern (die offensichtlich den FC Bayern favorisieren), vielen, vielen Pensionisten und ein paar kreischenden, kleinen Kinder unter wehenden Palmen (leider nur in meiner Fantasie) auf den Weiterflug gewartet
DUNKLE SCHOKOLADEN-CUPCAKES

DUNKLE SCHOKOLADEN-CUPCAKES

Meine Facebook-Freundin Hanaâ () war schuld daran, dass ich mir noch ein Backbuch zugelegt habe - als ob mein Regal nicht ohnehin schon am Überquellen wäre - "The Weekend Baker" von Abigail Dodge
Kokos- Cupcakes mit Raffaello

Kokos- Cupcakes mit Raffaello

Kokos- Cupcakes mit Raffaello. April 24th, 2014 |. Author. amerikanisch-kochen. Rezept. Wir backen heute leckere Kokos-Cupcakes mit Raffaello