Meine Favoriten

  • 77 Rezepte
Meine Favoriten

3/7 - Geister-Cupcakes

Das ist doch wirklich super-simpel, aber ich finde das Ergebnis trotzdem toll und meine Gäste waren von den Gruselgestalten auch ganz begeistert

{Rezept} Halloween Ghost Cupcakes

ich schmink mich nicht seltsam, verkleide mich nicht, ignoriere oder verscheue kleine Kinder, die vor meiner Tür nach Süßigkeiten fragen und Kürbis kommt mir auch nicht ins Haus
Halloween Sweet Table und ein Berg Printables

Halloween Sweet Table und ein Berg Printables

Zu Halloween kann man sich als Food Blogger ja so richtig schön austoben. Da ich allerdings diese Woche kaum daheim bin und auch ansonsten ziemlich viel um die Ohren habe, habe ich letzte Woche einen Sweet Table gebaut

Halloween Cupcakes

Hallo meine Lieben. Für die Kinder (vorallem meine, die lieben alles was mit Halloween zu tun hat) ein echter Knüller

Schaurige Halloween - Spinnen Cupcakes

Wenn am 31. 10. die Gespenster, Vampire, Hexen und anderen fürchterlichen Kreaturen an die Tür klopfen, sollte es mit diesen Spinnen Cupcakes bestimmt keinen Ärger geben

Halloween Kürbis Cupcakes {Verlosung Brandnooz Back Box}

Ich habe meine Pulverfarbe von Birkmann verwendet und ordentlich dazu gegeben. Letzte Woche hatte mich Brandnooz angeschrieben und gefragt ob ich Lust hätte unter meinen Lesern die neue Themen-Box “Back-Box” zu verlosen

Bloody Brain

Ich habe meine Gehirne mit Mini Red Velvet Cupcakes gefüllt. Heute gibt es mal was richtig eklig gruseliges für die Halloween Tafel
Spinnen-Cupcake

Spinnen-Cupcake

Halloween steht vor der Tür. Ein amerikanisches Fest das in Deutschland jedes Jahr pobulärer wird. Lange habe ich mich versucht gegen die neue Tradition am Reformationstag zu währen, aber die Faszination und die Möglichkeit gruslige, ausgefallene und ecklige Cupcakes zu backen hat mich in ihren Bann gezogen
BOO !! - Halloween Cupcakes

BOO !! - Halloween Cupcakes

Ich schaffe es gerade noch, mir dienstags regelmäßig "Bones" anzusehen - alles was darüber hinaus geht, ist für meine schwachen Nerven ungeeignet
Wicked Cupcakes

Wicked Cupcakes

Und, habt ihr euch schon Gedanken um das diesjährige Halloween gemacht. Geht ihr auf eine Halloween Party oder schmeißt sie selbst
Fledermaus Cupcakes

Fledermaus Cupcakes

Und weiter geht es im Halloween Backmarathon. Die Küche gleicht derzeit einem echten Halloween Kampfgebiet
Schaurige Halloween Cupcakes

Schaurige Halloween Cupcakes

Ich für meinen Teil denke, das Kinder ( ab einem Gewissen alter ) mit dem Thema Tod konfrontiert und aufgeklärt werden sollten

Kürbiscupcakes

Schaut doch auch auf meiner Facebookseite vorbei 250-270g Kürbis (geschält und entkernt) + 2 EL Öl. Mit entsprechender Deko passen diese herbstlichen Cupcakes perfekt zu Halloween

Halloween-Cupcakes

Bei Melina's suesses Leben gibt es zur Zeit ein Halloween-Event und dafür habe ich heute diese Cupcakes gebacken =)
Monster Cupcakes {Halloween Sweet Table Teil 1}

Monster Cupcakes {Halloween Sweet Table Teil 1}

Bald steht Halloween vor der Tür, ich kann es kaum erwarten. Unsere Wohnung ist schon fein geschmückt, die Kürbisse wurden vor die Haustür gestellt, die Fenster dekoriert und alles schön herbstlich / halloweenmäßig hingestellt