Meine Favoriten

Meine Favoriten

  • 56 Rezepte
Meine Favoriten
Caesar Salad oder warum Jamie Oliver so viele Schüsseln braucht

Caesar Salad oder warum Jamie Oliver so viele Schüsseln braucht

Mittlerweile stehen bei mir auch 4 Kochbücher von ihm und 2 noch daheim bei meiner Mutter im Regal. Gestern war es hier unfassbar schwül und warm und für solche Tage und Wetterbedingungen bin ich für schweres Essen gar nicht zu haben
Joghurt-Eis nach Jamie Oliver

Joghurt-Eis nach Jamie Oliver

Ich esse schon ab und zu ein Eis. Doch wirklich verrückt danach bin ich nicht gerade. Fast lieber esse ich und das sehr oft,
Spinat-Feta-Pastete – Jamie Oliver

Spinat-Feta-Pastete – Jamie Oliver

Nun ja, ganz so schnell schaffe ich es nicht, ich wasche meine Gemüse vor der Zubereitung, kleinschneiden muss ich es auch selber und die Zutaten muss ich erst aus dem Kühlschrank und diversen Küchenschränke holen
Spaghetti Bolognese nach Jamie Oliver

Spaghetti Bolognese nach Jamie Oliver

DAS ist wirklich ein Hammer Rezept. sost fällt mir nix ein. ). Zutaten (4 Personen). 500 g Spaghetti. Parmesan
Pute in Senfsauce nach Jamie Oliver

Pute in Senfsauce nach Jamie Oliver

Also sowas leckeres. -) Jamie serviert dazu ein schnelles Kartoffelgratin. Wir fanden jedoch, dass mit der leckeren Sauce auch Reis super dazu passt
Pouletbrüstli à la Jamie's Dad

Pouletbrüstli à la Jamie's Dad

185)" und war eines der ersten Rezepte, das ich meinen Gästen aus diesem Kochbuch auftischte. Ja, ich habe schon darüber geschrieben
Pizzateig – nach Jamie Oliver

Pizzateig – nach Jamie Oliver

Bisher war es immer so, dass Pizza backen bei uns unweigerlich mit “unserem” Rezept für Pizzateig verbunden war
Hähnchen a´la Jamie Oliver

Hähnchen a´la Jamie Oliver

Bei meinen Hähnchenschenkeln habe ich sie auch bis zum Knochen eingeschnitten. Zur Zeit ist Jamie Oliver ja einer der angesagtesten Köche überhaupt
Rigatoni a la trapanese nach Jamie Oliver

Rigatoni a la trapanese nach Jamie Oliver

Das Rezept hab ich angesehen und gedacht, wow. Das muss ich ausprobieren und es schmeckt noch leckerer als es aussieht und ist wirklich sehr schnell fertig
Hähnchen-Fajitas a la Jamie Oliver

Hähnchen-Fajitas a la Jamie Oliver

Zu aller erst. Das schmeckt super. Und nicht nur, weil hier mein neues Gewürz (nach dem ich übrigens halb München abgesucht habe) zum Einsatz kommt
Spinat-Feta-Pastete nach Jamie Oliver

Spinat-Feta-Pastete nach Jamie Oliver

Mal was ganz leckeres. ) Ein Rezept aus seinem Kochbuch "30-Minuten-Menü". Die Pastete schmeckt superlecker und aromatisch
Caesar Salad {Jamie Oliver}

Caesar Salad {Jamie Oliver}

Heute gibts ein fantastisches Rezept für einen Caesar Salad. Der Salat stammt aus Jamie Oliver’s “Natürlich Jamie” und ist einfach fantastisch lecker